Gegenwart ... Gästebuch ...
'bout... ... People ...
Ein Jahr...[2004] ... Ein Jahr...[2005] ... 200 Dinge... ...
mail me ... Vergangenes ...
Zukunft undef. ...
Design Host Made by


Ich hab da wen kennengelernt.
Er nennt sich jones.- Der ist toll, habe ihn im RC getroffen, auf irgendner Veranstaltung, fanden die gleiche Musik toll. Er zockt das gleiche Online-game, er macht Musik, er liebt Musik. Er hält mich immer mit Musik auf dem neusten Stand. Ich kann mit ihm über vieles reden. Eigentlich fast alles. Er zitiert Lieder, wenn es ihm nciht gut geht.

Er könnte ich sein, oder Flo gleichen... Ich kenne ihn mindestens schon mein ganzes Leben.

...er ist einfach jones.- ...
7.9.06 14:18


Ich fühle mich einsam... geht schon ein paar Tage so.

Und ich höre japanischen Ska.

Noch'n Cappu und ne Kippe und die Welt wäre perfekt

oh damn... ich rauche nicht mehr!
13.9.06 09:03


Well, jones hat sich fast erledigt.
Samstag habe ich mich mit ihm getroffen, auf irgeneinem Somemrferst von irgendeiner Schule. Dort ist er mit seiner neuen Flamme zusammen gekommen. War süß. Ich bin gezeckt, mich hat das traute Glück angekotzt.
Sonntag habe ich einem Freund meine Probleme erzählt. Nennen wir ihn Graf. Graf mag Flo und dadurch wahrscheinlich der falsche Ansprechpartner. Aber neutrale Bilder sind schwer zu bekommen.
Er sagte, er sei ein Saver. Er ist falsch und auch wenn er Flo noch so ähnlich ist, was will ich mit 2en von dieser Sorte. Außerdem sei er ein Arsch. Wenn er nämlich wüsste, wie toll Flo und ich zusammenpassen, würde er niemals irgendwelche Bemerkungen fallen lassen.
Weil, dass mache er ja auch nicht.
Warum er ein Saver sei.
Er lässt nix anbrennen und das, was er zu dir sagt, ist assig.
Schieß ihn in den Wind.
...
Später: Wenn ich nicht wüsste, dass ihr ein so tolles Paar seid und ich Flo nicht wahnsinnig damit verletzen würde. ...Naja, du weißt schon, ...
Well, Graf... dich darf ich dafür sicherlich nicht auch in den Wind schießen.

Und wie der Tag sonst war? Ich hab geheult, geraucht, den Grafen beleidigt und verflucht, ihm gesagt, dass ich ihn hasse und er mich in Ruhe lassen soll.
Er hats zum Glück nicht gemacht.

Zwischen Dir, einer ernstgemeinten Anmache und mir steht nur Flo?? Irgendwie lächerlich
18.9.06 23:09


Zwischen Dir, einer ernstgemeinten Anmache und mir steht 'nur' Flo?
Nein, nicht nur.
Was sonst?
Ich würde mich eh niemandem mehr zumuten wollen.
Du hälst dich davon ab, neue Menschen kennen- und lieben zu lernen? Du bist krank!
Ich weiß..

Graf, was soll ich davon nur halten? Damn, u know, dass ich verdammt gut leiden kann. Aber alles, worauf du keine Lust hast, ignorierst du. Du bist genauso wie ich damals war.

Wenigstens isses nich mehr Graf, sondern james..

Miami
20.9.06 09:46


n




Gratis bloggen bei
myblog.de