Gegenwart ... Gästebuch ...
'bout... ... People ...
Ein Jahr...[2004] ... Ein Jahr...[2005] ... 200 Dinge... ...
mail me ... Vergangenes ...
Zukunft undef. ...
Design Host Made by


Sie kommen und gehen, jones und james und wayne.
James ist irgendwie verschollen, glaube, das letzte Gespräch hätte nicht sein müssen. War, mal wieder, zu direkt. War, wie immer, indiskret. War einfach ich. Oder er ist in seiner Depri-phase versunken und sagt danach, er sei im Urlaub gewesen.
Jones textet mir manchmal. Ich sag ihm Bescheid, wann ich wo das nächste Mal rocke, und er kommt, wie immer, nicht.
Jones: Klar Bella, ich bin da. das rockt end.
Mir ist es ziemlich egal.

War bei Flo, ne Woche. Sein Kumpel redet nicht mehr mit ihm, schon seit längerem. Er und seine Tussi ham sich nen Hund gekauft. Er suckt nur noch rum, und sie is zickig. Und der Hund, der pinkelt fröhlich aufn Teppich.

Das Wetter ist schön, und mir geht es gut. Und trotzdem kommt gerade die 'Alles-suckig-Phase' und ich wehre mich =)

Ach würde doch nur james wieder da sein. Dann wäre das Ganze noch zu ertragen.
23.10.06 13:16


james ist wieder da. Und wie ich sagte, erst war sein I-net kaputt und danach in der Karibik.
Aber es geht ihm gut. Und er scheint verliebt zu sein. Was man alles so von den Personen indirekt mitbekommt. Sie sind glücklich und strahlen. Nicht äußerlich, aber geben sich viel leichter.

Ja... und jetz ist er weg.

Deine Zeit wird kommen ...
30.10.06 19:54


n




Gratis bloggen bei
myblog.de