Gegenwart ... Gästebuch ...
'bout... ... People ...
Ein Jahr...[2004] ... Ein Jahr...[2005] ... 200 Dinge... ...
mail me ... Vergangenes ...
Zukunft undef. ...
Design Host Made by


Zwischen Dir, einer ernstgemeinten Anmache und mir steht 'nur' Flo?
Nein, nicht nur.
Was sonst?
Ich würde mich eh niemandem mehr zumuten wollen.
Du hälst dich davon ab, neue Menschen kennen- und lieben zu lernen? Du bist krank!
Ich weiß..

Graf, was soll ich davon nur halten? Damn, u know, dass ich verdammt gut leiden kann. Aber alles, worauf du keine Lust hast, ignorierst du. Du bist genauso wie ich damals war.

Wenigstens isses nich mehr Graf, sondern james..

Miami
20.9.06 09:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ani / Website (21.9.06 09:52)
hey ho
manchmal seh ich das auch so, dass er recht hat. manchmal nich. es is einfach blöd. ich will nich nochmal en jahr warten müssen. will mir hier nich was aufbauen, das ich in nem jahr wieda aufgeben muss. ich weiss nich wies bei dir is, ich hätte ja momentan gut 700 euro im monat, arbeitslosen geld. ich finde schon, dass das gehen würd. un ich fid ich hab bessre chanchen was zu finden, wenn ich vor ort bin. un das mit adressen suchen hab ich doch gemacht. so viel. es kamen immer nur absagen..
ich finde das ganze thema einfach zwiespältig. ich sehe meine argumente ich sehe seine. manchmal will ich einfach, dass meine überwiegen, ich will es einfach tun. manchmal siegen seine argumente... un ich glaub nich, dass ich zurück muss. weil in nem jahr, odda sogar schon in nem halben jahr, vierdient er dann geld un kann mich mit unterstützen. ein jahr arbeitslos, was ich nich vor habe zu bleiben, ist doch wohl zu überbrücken?! bin ja dann auch bereit mir nen andren job zu suchen..
ach es is einfach en thema wo man ewig drüba diskutiern kann...
liebe grüssä


ani / Website (21.9.06 11:22)
ja daran denk ich auch oft. abba wenn er dan auch arbeitslos is klappt da genauso wenig.. ^^..
ich hoff un denk auch, dass wir es schon hinbekommen werden.. abba manchmal es is einfach nur frustrierend..


ani / Website (24.9.06 18:21)
tut gut zu lesen, dass es andren auch so gehn kann. auch wenns für dich nich schön war un für ihn auch nich.
hm verstanden hat er es wohl schon, bzw er bezieht es auf sich un hält sich für en arschloch un er fühlt sich eher von mir nich verstanden.
naja abba es wird langsam wieda ziwschen uns.
ich hoff bei euch renkts sich auch wieda ein..
*knuffz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
n




Gratis bloggen bei
myblog.de